1860 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1860 Forum

INFO : Nachdem ihr euch unter Register registriert habt, solltet ihr eine E-Mail zugesendet bekommen, inder der Aktivierungslink ist um euren Account zu aktivieren. Falls nicht, mach ich es bei der nächstbesten Gelegenheit.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach

Nach unten 
+2
Der iinder
Mert.
6 verfasser
AutorNachricht
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 3:22 pm

Sooo, meine lieben Freunde .. da sind wir wieder mit den "NEWS".
Sonntag, sonniger Tag, noch etwas kühl am Morgen und 9:15 Uhr Treffpunkt.

Natürlich fehlten wieder welche, die dann später abgeholt wurden, weil sie verschlafen hatten
Laughing Laughing

Momo musste Verletzungsbedingt aussetzen, deßhalb spielte Fatih mit in der Anfangsformation.

Auswechsler : Ozan.

Das Spiel fing also an, ging ca. 10 Minuten Torlos, bis zum ersten Tor von Onur Bilgili, der nach einem langen Pass, den Ball sicher mit dem Außenriss in die Ecke schob.
1 : 0 - Onur Bilgili ( erzielte 2 tore )

Trotz der Müdigkeit schienen wir das Spiel im Griff zu haben, fingen jedoch dann doch das 1 : 1, welch ausschlaggebend war für das rausrütteln aus der Müdigkeit.

Schnell gings dann weiter, nun waren wir wieder wach, spielten Pässe, boten uns an, liefen immer mehr und suchten den Abschluss. Nach einem langen Pass in den Sturm erzielte Mert Topcu, ein zweites Tor und nun gings ganz schnell.
2:1 - Mert Topcu

Motiviert gingen wir in die Zweikämpfe, erkämpften uns somit den Ball, spielten weiter und boten uns wieder an. Simple - aber effektiv Rolling Eyes Rolling Eyes

Nun klappte immer mehr .. und nach einem wunderschönen Pass zu Hikmet Toraman aus dem Mittelfeld, bis zum gegnerischen 16-er .. nahm Hikmet Toraman den Ball genauso glanzvoll an. Direkte Annahme mit dem innenriß aus der Luft, Drehung & Schuss.
3-1 - Hikmet Toraman

Absprachen zwischen dem Mittelfeld und der Abwehr bestand auch, so konnte Cyril auch ein Tor erzielen, indem er nach vorne marschiert war und lässig einschob.
4-1 - Cyril Peruneparampil

HALBZEIT

Nach er Halbzeit, gab es einen kleinen Wechsel in der Aufstellung.
Mert Topcu, wechselte nun mit Onur Bilgili die Positionen. Onur Bilgili spielte nun Mittelfeld und Mert Topcu als Stürmer.

So wie die Halbzeit endete, fing die zweite auch schon wieder an.

Respektlos (Cool, marschierten wir immer weiter .. schoben immer mehr Bälle ins Tor des Gegners. Zu erwähnen sind paar sehr gute Aktionen von den Mittelfeldmännern, die stets ein gutes Auge hatten und sehr gut in die Gassen spielten. (hiko,onur,serdar)
Die Abwehr hatte zwar nicht viel zu tun, aber wenn, dann machten sie einen sehr guten Job. Zu loben sind auch Firat und Kevin, die trotz Schmerzen weiterspielten.

Die restlichen Tore wurden von :
Hakan Ayaz - 3 Tore ( Verdammt geiles Kopfballtor nach einem Eckball )
Mert Topcu - 2 Tore ( Volley aus 25 Metern, direkt aus der Luft, tzehe so ist das
nunmal )

Endstand :

TSV 1860 Hanau 11 : 1 JSG Rodenbach

Link zu fussball.de :
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/72?next=%2F0809%2F015%2F061%2F028%2F340798


Zuletzt von Mert. am Mo Sep 29, 2008 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Der iinder
Bankaufwärmer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.09.08

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 3:30 pm

JOjo mert stimmt aba du hast 3 fehler 1. mein tor war das 4:1 vond er vorlage von hiko der sich revangiert hatte das möchte ich gerne dazugeben Very Happy und da stehen haben 2. war mein tor nach der halbzeit 3. war hiks tor das 3:1 vond em schönen pass von keinem anderen als Cyril Perunneparampil Very Happy cheers cheers cheers cheers cheers cheers
HiiKoo+Der iinder = dreamteam ♥️
Nach oben Nach unten
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 3:33 pm

Ok, beim nächsten mal .. pass ich im Spiel besser auf :p
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Der iinder
Bankaufwärmer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.09.08

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 3:44 pm

außerdem haste vergessen zu sagen das mertcans topcus sololäufe uns ne menge zeit gekostet haben in denen wir tore schießen könnten.. in alle rliebe mert das war nicht nötig aber egal ich liebe dich trotzdem xD jedes kommentar von mir endet mit ich liebe i.wen xD cat I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 4:29 pm

Der iinder schrieb:
außerdem haste vergessen zu sagen das mertcans topcus sololäufe uns ne menge zeit gekostet haben in denen wir tore schießen könnten.. in alle rliebe mert das war nicht nötig aber egal ich liebe dich trotzdem xD jedes kommentar von mir endet mit ich liebe i.wen xD cat I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you


HAHA, hab ich auch gemerkt !

Irgendwie liebst du jeden ! Laughing


Aber sei mal ehrlich, die ganzen Tunnler und Übersteiger, haben euch auch gefallen ! jocolor
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Momo
2Linke Füße
Momo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Hanau ya

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 4:11 pm

noch ein fehler, onur hat 2 tore geschossen. ich glaube noch das 2. oder das 3.
Nach oben Nach unten
0nur
" 3. Captain "
0nur


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 30
Ort : L.A

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 4:52 pm

genauuuuuu... Evil or Very Mad lupfer schuss 3. TOR
Nach oben Nach unten
Kevin
Bankaufwärmer



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.08

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 8:10 pm

& außerdem hast du vergessen das serhat und ich gewechselt haben und ich 2 glanzparaden gemacht habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Momo
2Linke Füße
Momo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Hanau ya

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 8:30 pm

Kevin Wink schrieb:
& außerdem hast du vergessen das serhat und ich gewechselt haben und ich 2 glanzparaden gemacht habe Very Happy

hdf ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hikmeet :]
Captain
Hikmeet :]


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Hanau :]

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:49 pm

und ein tor war Eigentor Jonny Razz
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com/forum.htm
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:53 pm

tzehe, der grätscht so einfach rein und der geht noch voll präzise rein.

wenn er das wollen würde, könnte er das nicht machen Laughing
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Hikmeet :]
Captain
Hikmeet :]


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Hanau :]

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:55 pm

haha ja man .. tam schoshua moiis .. so möchtergern 10er aba ich war der bessere 10er Sichaa
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com/forum.htm
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 10:06 pm

Hikmeet :] schrieb:
haha ja man .. tam schoshua moiis .. so möchtergern 10er aba ich war der bessere 10er Sichaa

standaaaaaaaaaart, miese kopfnuss hast du mois Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Der iinder
Bankaufwärmer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.09.08

6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:02 am

BLABLABLABLA Very Happy ihr sied die besten euch muss man lieben xD^^ deshalb mertii^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Empty
BeitragThema: Re: 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach   6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II
» 1. Qualif. Spiel, vs. TG Hanau III
» 4. Qualif. Spiel, vs. Kesselstadt II
» 2. Qualif. Spiel, vs. Langenselbold 1930
» 3. Qualif. Spiel, vs. Dorfelden / Büdesheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1860 Forum :: Willkommen :: NEWS-
Gehe zu: