1860 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1860 Forum

INFO : Nachdem ihr euch unter Register registriert habt, solltet ihr eine E-Mail zugesendet bekommen, inder der Aktivierungslink ist um euren Account zu aktivieren. Falls nicht, mach ich es bei der nächstbesten Gelegenheit.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serdaaar x3
Profi - Bankaufwärmer
Serdaaar x3


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : In 1860´s Herz x3

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:02 pm

Soo Leute..heute haben wir keinen guten Tag gehabt..ein mageres 1:1 gegen die zweite aus BRK..
Alles begann an einem langweiligem,angespanntem Sonntagmorgen..
Alle sprachen von einem Sieg..manche sogar von einem zweistelligem Sieg(einer von den Siegessicheren war ich Embarassed)...
Wir spielten mit folgender Aufstellung

-------------------Serhat-------------------

--Kevin-----Nukri-------Cyril-------Firat-

-------------------Serdar-------------------

---------------Fatih-------------------------

-----------------------Hikmet--------------

--Onur-------------------------------Mert--

---------------------Hakan------------------


Auswechselspieler war:Oguzhan

Wir begannen "gut" und hatte in den ersten Minuten 1-2 Chancen...eine davon war von Onur..der den Ball in die lange Ecke schieben wollte..welcher aber ganz knapp am Tor vorbeikullerte..
Aber er machte es wieder gut...durch einen Schuss von Hakan..grätschte Onur den Ball aus einem spitzen Winkel den Ball in den 90er..
Wir hatten das Spiel eigentlich relativ gut unter Kontrolle..wir hatten viel Ballbesitz aber kamen nicht dazu uns ein paar Chancen zu erarbeiten..entweder lag es an unserer Ideenlosigkeit..oder es lag an der guten Abwehr von BRK..aber ich denke mal das es an unserer Ideenlosigkeit lag..
Jeder war aus dem Häuschen und wir gingen von einem sicheren Sieg aus..doch Bruchköbel II zeigte uns das es nicht so war..sie machten sehr viel Druck über die Außen und kamen gelegentlich zu paar Chancen..welche Sie aber nicht verwerten konnten...
Zur Halbzeit stand es "nur" 1:0 für die Hausherren...
Die 2.Halbzeit startete...und BRK machte weiter Druck..
Sie dominierten die zweite Hälfte ganz klar..und hatten auch mehrere Chancen,als in der 1.Hälfte..
Wir kamen nur gelegentlich in die Nähe des gegnerischen Tores..
Der Gegner hat gemerkt das wir meist über lange Bälle spielen..was uns dann letztendlich zum Verhängnis wurde..
Sie spielten konstant,aggressiv & zusammen..
So fiel auch dann das 1:1 in den letzten 5 Minuten durch einen langen Ball von irgendjemanden zu irgendjemanden der dann das Tor machte..was aber meiner Meinung nach ganz klar eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters war..
Der Ball war schon so gut wie sicher in Serhat´s Händen und sogar im 5 m Raum...da rempelte einer ihn an und der Ball flutschte aus seinen Händen..
Der Schiri meinte der Ball wäre nicht im 5 m Raum gewesen Rolling Eyes
So gelang es uns auch nicht..das 2:1 zu erzielen in den letzten Minuten da unsere Moral auf den Abgrund sank..
Unser letztes Qualf. Spiel..und wir beendeten die Tabelle auf dem 2.Platz hinter BRK I..

Ich denke wir sollten in Zukunft anders spielen und zwar so:

-------------------Serhat-------------------

--Kevin-----Nukri(Ali)------Cyril------Firat--

-------------------Serdar----------------------

--Momo-------------------------------Onur---

-------------------Hikmet----------------------

-------------Hakan-------Mert--------------


PS.
Ich glaube der Grund das wir so schlecht gespielt haben..war weil "Die Minute" durch Jürgen´s Trendyklingelton "Yeah" abgebrochen wurde.. Laughing
Auf eine erfolgreiche Kreisligasaison!!!
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com/
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:11 pm

gute arbeit serdar Wink
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Serdaaar x3
Profi - Bankaufwärmer
Serdaaar x3


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : In 1860´s Herz x3

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:18 pm

kein problem Wink
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com/
Momo
2Linke Füße
Momo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Hanau ya

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:36 pm

Ein 4-4-2 würde an der Sache auch nix ändern .. wir haben heute 4-1-5 gespielt. Von daher reicht "ein" Stürmer.

EDIT: Trotzdem guter Beitrag, aber ich nehme an, dass einige es ab der Hälfte nicht mehr lesen werden pig
Nach oben Nach unten
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:37 pm

nix reicht da
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Momo
2Linke Füße
Momo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Hanau ya

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:43 pm

Meiner Meinung nach schon
Nach oben Nach unten
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:43 pm

und nach meinungen anderer nicht
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Momo
2Linke Füße
Momo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Hanau ya

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:48 pm

unsere meinung ändert nichts an jürgens aufstellung.
Nach oben Nach unten
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:51 pm

oh doch freundche
wird schon
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Momo
2Linke Füße
Momo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Hanau ya

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:00 pm

und die ansage heute wegen dem elternteil und der a-jugend.

wird wohl schwer für euch, aber wenn zeki amca es durchsetzen will, schafft der das für ein spiel. dann kann mans kirtisieren(positiv oder negativ).
Nach oben Nach unten
Serdaaar x3
Profi - Bankaufwärmer
Serdaaar x3


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : In 1860´s Herz x3

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:04 pm

wenn mindestens die hälfte zum trainer sagt das dieses system nich funktioniert dann wird er es wohl machen müssen..mit 1 stürmer geht da vorne nichts..ich sag nicht das hakan schlecht is..nein..hakan is gut..aber alleine kann der vorne nichts anrichten..sieht ihr das nicht?
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com/
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:07 pm

jep korrekt so

das schaffen wir bzw. ich auch ohne zeki amca
geh hin und erklär was sache ist. aus mir kann man mehr rausholen wenn ich im sturm bin das ist so wie bei anstoss 4(kleiner vergleich), bewegst du den spieler von seiner position immer weiter, stinkt seine stärke immer mehr, je größer der abstand wird

rodenbach 2.hälfte : mert = sturm
denke gibts nicht mehr zu sagen
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Momo
2Linke Füße
Momo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Hanau ya

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:09 pm

oder wie fifa Very Happy

aber rodenbach war viel schlechter als bruchköbel.

hoffe, dass es funktioniert
Nach oben Nach unten
Mert.
Admin
Mert.


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 31
Ort : Hanau

7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:10 pm

bruchköbel oder rodenbach

haben doch beide meine tricks schlucken müssen Laughing

jo hoff ich mal auch yüaah
Nach oben Nach unten
https://1860.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Empty
BeitragThema: Re: 7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II   7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
7. Qualif. Spiel vs. SG Bruchköbel II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5. Qualif. Spielm vs. Bruchköbel
» 1. Qualif. Spiel, vs. TG Hanau III
» 4. Qualif. Spiel, vs. Kesselstadt II
» 6. Qualif. Spiel, vs. JSG Rodenbach
» 2. Qualif. Spiel, vs. Langenselbold 1930

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1860 Forum :: Willkommen :: NEWS-
Gehe zu: